Sihlsee – Willerzell

Das Wochenende scheint im grossen ganzen aus Wettersicht recht gut zu werden. Auf jeden Fall kein Grund zuhause herumzuhocken und nichts zu tun. Gesagt getan, kurzerhand mit der Autofähre nach Gersau und von dort über die Ibergeregg nach Willerzell am Sihlsee gefahren. Auf dem dortigen Campingplatz haben wir einen funktionellen Platz erhalten.
Kurze Zeit später erkundeten wir mit dem Mountainbike die nähere Umgebung und als Highlight genossen wir die Aussicht vom Ezel auf den Zürichsee und die Umgebung. Also genau genommen war nur ich oben.

Nach der Rückkehr dann ein feines Steak und andere Grilladen gebrutzelt und mit einem feinen Wein klang dann der Abend aus. Halt, da war ja noch der Besuch im Beizli am See, wo dann der Kaffee und das Feierabendbier genossen wurde.